U - Hypnose - HYPNOSECENTER GRAZ - hypnose graz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

U

Hypnose - Info > HYPNOSE-LEXIKON

Unterbewusstsein 
Das Unterbewusstsein ist die seelische Ebene des Menschen, auf die allein, gedanklich, kein Zugang besteht. Über die Hypnose aber schon. Das Unterbewusstsein ist die Säule unseres Inneren Lebens. Die Stärkung des Unterbewusstseins, ist ein wichtiger Bestandteil einer Hypnosesitzung. Die richtige Kommunikation mit dem Unterbewusstsein ist nur einem erfahrenen Hypnotiseur möglich. Die richtige Kommunikation versteht sich hier im Sinne des Probanden sein Ziel, sein Vorhaben mit zu Hilfenahme der Hypnose, im Hypnosecenter Graz zu erreichen. Eine positive Konditionierung des Unterbewusstseins ist wiederum dem Hypnosespezialisten möglich. Richtig formulierte Ziele können nachhaltige und bessere Ergebnisse nach der Sitzung liefern. Die Eigenschaft eines Hypnotiseurs spielt hierbei die entscheidende Rolle. 

Ultradianer Rhythmus
Ein ultradianer Rhythmus hat eine Periode die kürzer als 24 Stunden ist. Zahlreiche physiologische Funktionen des menschlichen Körpers/Organismus haben einen ultradianen Rhythmus. Wie z.B. die Verdauung, der Schlaf, ein Schmerz...

Universalquantoren
Universalquantoren sind Wörter, wie: Alle, nie, keiner, dauernd, immer, ewig, jeder. Sie dienen der Verallgemeinerung. Welche oft von Betroffenen verwendet werden. Sind wichtige Informationsquellen im Vorgespräch für den Coach bzw. Hypnotiseur. Das sprechen die dritter Person kann auf ein geringes Selbstbewusstsein hin weisen. 

Utilisation
Utilisation ist eine Synonym für Nutzung und Anwendung. Ein erfahrener Hypnotiseur nutzt was der Klient ihm anbietet, seine Sprache, seine Werte und seine Verhaltensweisen. Alles, was den Prozess und die Ziele unterstützen kann. Ein erfahrener Hypnotiseur, und Hypnosespezialist aus dem Hypnosecenter Graz ist hier im Vorteil. Er hat Erfahrungswerte welche er einsetzen wird.

Hypnosecenter Graz-Lexikon-u
©Hypnosecenter Graz seit 2008
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü User-agent: * Allow: /index.html Allow: /was_ist_hypnose.html Allow: /raucher.html Allow: /abnehmen.html Allow: /burnout.html Allow: /hypnose_fur_sportler.html Allow: /stottern.html Allow: /kinderhypnose.html Allow: /lernblockaden.html Allow: /kunden_stimmen.html Allow: /kontakt.html Allow: /fingernagel_kauen.html Allow: /die_praxis.html Allow: /raucherentwohnung.html Allow: /abnehmen.html Allow: /spielsucht.html Allow: /liebeskummer.html Allow: /loslassen.html Allow: /ruckfuhrung.html Disallow: /hypnose_sitzung.html Disallow: /nutzungsbedingungen.html Disallow: /agb.html Disallow: *.jpg Disallow: *.gif Disallow: *.png Disallow: *.jpeg