>

Selbstheilungskräfte - Hypnose - HYPNOSECENTER GRAZ - hypnose graz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Selbstheilungskräfte

Hypnose - Info

Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit Hypnose


Der Schlüssel der Gesundheit steckt in jedem uns. Die Wirkung der Selbstheilungskräfte kannten unsere Vorfahren schon vor mehr als 2000 Jahren. Die moderne Medizin nennt diesen Vorgang Spontanheilung oder auch Spontanremission. Eine "Spontanheilung" ist aber nicht dasselbe wie eine Spontanremission: Von dieser spricht man nur, wenn der Betroffene dauerhaft gesund wird, das "spontan" steht auch hier für "ohne Behandlung" oder für eine Situation, in der die vorgenommene Behandlung normalerweise nicht zu einer Genesung führen würde. Das "Wie" ist wissenschaftlich noch nicht genau erforscht. Wir wissen jedoch, dass sich bei Spontan - Geheilten immer eine sehr starke Kraft im Geist, im Glauben und in der Seele bewegt. Weltweite medizinische Studien belegen empirisch die Wirksamkeit, ohne dass man bisher die Wirkungsweise verstehen konnte. Unser Körper besitzt eine beispiellose und unvergleichliche innere Kraft den ursprünglichen Zustand bzw. die Gesundheit wieder herzustellen. Das erleben wir jedes Mal wenn wir uns in der Küche schneiden, durch einen Fall uns eine Schürfwunde zuziehen oder uns durch einen Aufprall eine Beule zuziehen. Ohne dass wir viel tun müssen passiert es von selbst; die Heilung. Was bleibt ist eine geheilte Stelle, vielleicht vernarbt aber zusammengewachsen. Nach einiger Zeit sieht man nichts mehr. Passiert das ganz von alleine? Woher kommt diese Kraft? Wer steuert sie? In wie weit ist sie beeinflussbar? Kann man sie verstärken? Fragen, Fragen und Fragen. Betroffene Menschen beschäftigen sich öfters mit diesem Thema und sind täglich mit der Fragen beschäftigt wie: "Warum gerade ich?", "Konnte ich rechtzeitig (prophylaktisch) handeln?"… Die Kraft des Unterbewussten kann hier eine entscheidende Rolle spielen. Hypnose kann mit dem Unterbewusstsein kommunizieren und Selbstheilungskräfte aktivieren.

Hypnosecenter Graz-selbstheilungskräfte aktivieren
©Hypnosecenter Graz seit 2008
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü User-agent: * Allow: /index.html Allow: /was_ist_hypnose.html Allow: /raucher.html Allow: /abnehmen.html Allow: /burnout.html Allow: /hypnose_fur_sportler.html Allow: /stottern.html Allow: /kinderhypnose.html Allow: /lernblockaden.html Allow: /kunden_stimmen.html Allow: /kontakt.html Allow: /fingernagel_kauen.html Allow: /die_praxis.html Allow: /raucherentwohnung.html Allow: /abnehmen.html Allow: /spielsucht.html Allow: /liebeskummer.html Allow: /loslassen.html Allow: /ruckfuhrung.html Disallow: /hypnose_sitzung.html Disallow: /nutzungsbedingungen.html Disallow: /agb.html Disallow: *.jpg Disallow: *.gif Disallow: *.png Disallow: *.jpeg