Redner & Dozenten - Hypnose - HYPNOSECENTER GRAZ - hypnose graz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Redner & Dozenten

Themenauswahl > FURCHT

Furcht vor der Menschenmenge zu reden

Die Störung der Furchtlosigkeit wird herbeigeführt durch erschreckende Attacken in einer Situation, aus der es keine Fluchtmöglichkeit gibt. Manche Menschen ertragen gesellschaftliche Zusammenkünfte nicht, obwohl sie berufen sind Verantwortung zu übernehmen und diese auch öffentlich hinaus zu tragen. Zu groß ist die Furcht zu Versagen oder auf Ablehnung zu stoßen. Was sagen die Kritiker? Die Sorge, man könne ihre Nervosität oder Angst auch noch bemerken, verstärkt das Angstgefühl. Eine Reihe körperlicher Symptome lässt dieses Leiden offensichtlich werden: Erröten, Zittern, Herzrasen, Schwitzen, Atemnot, Verkrampfung, Sprechhemmungen, Sprachlosigkeit, Kopf- und Magenbeschwerden…
Eine Situation vor der viele Führungskräfte, Politiker und Dozenten stehen. Wer an der Quertafel des Lebens steht soll vorbereitet sein, furchtlos allen Eventualitäten entgegen zu stehen, dies zu meistern im Sinne des Erfolgs. Seine Botschaft an den Zuhörer weiterzugeben, so wie er es gemeint hat. So das er andere auch überzeugen kann. Diese an sich zu ziehen, sie zu begeistern für die eigene Idee. Charisma aufzubauen, die Folge einer vorbereiteten Persönlichkeit. Mit Hilfe der Hypnose ist auch dies möglich.


Vor anderen reden, vortragen. Lehrer, Dozenten, Trainer, Politiker ...

Termin für Hypnosesitzung vereinbaren! Hier gehts weiter.

©Hypnosecenter Graz seit 2008
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü User-agent: * Allow: /index.html Allow: /was_ist_hypnose.html Allow: /raucher.html Allow: /abnehmen.html Allow: /burnout.html Allow: /hypnose_fur_sportler.html Allow: /stottern.html Allow: /kinderhypnose.html Allow: /lernblockaden.html Allow: /kunden_stimmen.html Allow: /kontakt.html Allow: /fingernagel_kauen.html Allow: /die_praxis.html Allow: /raucherentwohnung.html Allow: /abnehmen.html Allow: /spielsucht.html Allow: /liebeskummer.html Allow: /loslassen.html Allow: /ruckfuhrung.html Disallow: /hypnose_sitzung.html Disallow: /nutzungsbedingungen.html Disallow: /agb.html Disallow: *.jpg Disallow: *.gif Disallow: *.png Disallow: *.jpeg